Wer zuerst kommt ...

By beindependent | 24.08.2014

... macht bitte ein Foto! Zum Start vergibt Catch a Car Fahrtengutschriften von 10 Franken an alle, die einem Catch-Car das allererste Mal die Strassen von Basel zeigen. Auslöser klicken, posten – so einfach geht’s!

partager article:

 

579 vues

 

Ab Montag, 25.8., steht die Catch a Car-Flotte in Basel zur Verfügung. Für die erste Fahrerin oder den ersten Fahrer hält jeder Catch-Car ein Dankeschön für die Jungfernfahrt bereit. In jedem Auto findet sich ein Flyer. Diesen gilt es zu fotografieren, gemeinsam mit der Fahrzeugnummer, die sich aussen über dem Vorderrad befindet. Anschliessend noch das Bild auf unserer Facebook-Seite mit dem Hashtag #beindependent posten, schon gibt es eine Fahrtengutschrift von 10 Franken in Form eines Rabatt-Codes. Wir wünschen viel Spass bei der ersten Fahrt – und natürlich auch bei allen weiteren!

 

partager article:

 

579 vues

Commentaires