Teile deinen Herbst-Moment mit uns

By beindependent | 4.10.2014

Du liebst die sonnigen Momente im Herbst? Da bist du nicht allein. Deswegen haben wir beschlossen, dass sonnige Augenblicke ab jetzt geteilt werden.

partager article:

 

521 vues

Bisher zeigte sich der Herbst verhältnismässig grosszügig, was die Sonnenstunden betrifft. Nachdem dieser Sommer ganz offensichtlich primär dazu gedacht war, die heimische Regenschirm-Industrie anzukurbeln, grenzt das beinahe schon an ein Wunder. Gerade deswegen wünschen wir uns, dass die Catch a Car-Community die schönen Augenblicke miteinander teilt. Schiesst ein Bild von euch und eurem Catch-Car in einem herbstlichen Setting und postet es, versehen mit dem Hashtag #beindependent, auf unserer Facebook-Seite

Wenn das Wetter uns mal wieder besonders unangenehm mitspielt, soll uns das aus euren Fotos entstehende Album helfen, dennoch mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen. Wozu übrigens auch die Gewissheit beitragen sollte, jederzeit in einen Catch-Car steigen zu können und trocken ans Ziel zu gelangen. Das Beste kommt zuletzt: Indem ihr euer Foto mit der Community teilt, tragt ihr nicht nur zur Aufhellung der allgemeinen Stimmungslage bei – ihr habt auch die Gelegenheit, euch Fahrtengutschriften für Catch a Car zu sichern. Mit wohlwollenden Expertenaugen werden wir einen Sieger küren, der sich über eine Fahrtengutschrift von CHF 50 freuen darf. Fünf weiteren Teilnehmern werden wir CHF 10 für ihr Catch a Car Konto schenken. Teilnahmeschluss ist der 19.10.2014 – die Gewinner werden wir in den darauf folgenden Tagen bekannt geben.

Wir freuen uns darauf, einige eindrückliche Herbst-Momente mit euch zu teilen. Also: Immer her mit euren Meisterwerken!

partager article:

 

521 vues

Commentaires