Ihr persönliches Shuttle-Auto!

By #beindependent | 8.07.2015

Ab heute sind Catch a Car-Fahrten zum und vom EuroAirport möglich!

partager article:

 

520 vues

Wir freuen uns, bereits die dritte Erweiterung der Catch-Car-Zone bekannt zu geben.
Ab heute können Fahrten mit Catch-Cars neu auch am EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg beendet und angetreten werden! «Unserer Members können nun den Transfer zum oder vom Flughafen bequem per Auto vornehmen und es einfach für den nächsten Member stehen lassen», freut sich Silena Medici, Leiterin Catch a Car. Diese flexible Option ist eine gute Ergänzung zu den bestehenden Verkehrsverbindungen.

Eigene Parkplätze
Um den Catch a Car-Members einen möglichst hohen Komfort zu bieten, stehen am EuroAirport auf der Schweizer Seite fünf exklusive, ausgeschilderte Parkplätze gleich gegenüber vom Parkplatz S2 zur Verfügung. Diese befinden sich gegenüber der Einfahrt zum Parkplatz S2, an der Durchfahrt Richtung Ankunft und somit in unmittelbarer Nähe zum Flughafenterminal. Bei Start und Ende einer Fahrt fallen – zusätzlich zum regulären Fahrtarif von CHF 0.37 pro Minute – pauschal CHF 10 an. 

Aufstockung der Flotte um 20 Fahrzeuge
Im Rahmen der Erweiterung der Catch-Car-Zone wird bis Ende Juli 2015 zudem unsere Fahrzeugflotte von 100 auf 120 Fahrzeuge aufgestockt. Damit ist eine optimale Verfügbarkeit der Fahrzeuge innerhalb der Zone gewährleistet.

Jetzt kostenlos registrieren
Anlässlich der Gebietserweiterung um den EuroAirport können Sie jetzt kostenlos Catch a Car-Member werden. Einfach den Promo-Code CATCH5EA eingeben und in wenigen Schritten online registrieren. Keine Jahresgebühr; Treibstoff, Versicherung und Parkplatz sind im Preis inklusive.

Wir wünschen viel Vergnügen mit der erweiterten Catch-Car-Zone!

 

 

 

partager article:

 

520 vues

Commentaires

Rene Obrist

09.07.2015 05:05
Da wäre meinen Produktvorschlag 'transMobility' zu empfehlen (an mobility) Hybrid Verfahren (standortfest/standortungebunden). Dann könnten auch die Parkplätze reserviert werden.

Catch a Car

09.07.2015 08:54
Lieber Rene Obrist. Herzlichen Dank für den Input, den wir gerne entsprechend weiterleiten werden. Weiterhin viel Vergnügen mit Catch a Car!

René obrist

12.07.2015 18:29
Kann man auch ein Auto am Flughhafen abholen und nachher wieder am Flughafen zurückstellen (kein Transfer nach Basel)? Wie viel sind zusätzlichen Kosten?

Catch a Car

13.07.2015 11:41
Lieber Rene Obrist Selbstverständlich können Fahrten vom EuroAirport wieder am EuroAirport beendet werden. Jedoch wird bei jedem Start und jedem Ende einer Fahrt am EuroAirport eine Flughafenpauschale von CHF 10 verrechnet. Insgesamt also CHF 20 bei diesem Vorgehen. Wir wünschen viel Vergnügen mit der erweiterten Catch-Car-Zone!

Vetter Daniel

17.07.2015 07:26
Die Erweiterungs- Zone zum Flughafen ist Spitze :) weiter so Meine Frage: Ist es ohne Probleme möglich von z.b Basel Bahnhof zum Flughafen zu fahren und auf sicher einen Catch Car Parkplatz zu erhalten?

Catch a Car

17.07.2015 09:25
Lieber Daniel Vetter. Danke für das positive Feedback. Falls es vorkommen sollte, dass du keinen freien Catch a Car-Parkplatz am EuroAirport findest, kontaktiere bitte unser 24h-Dienstleistungscenter 0848 824 000. Auf keinen Fall musst du zurück nach Basel fahren! Wir wünschen dir viel Vergnügen mit Catch a Car am EuroAirport!

P. Kohler

19.07.2015 22:10
Wie kann man dort ein Auto Reservieren wenn Eure App sich nicht nutzen lässt weil die Swisscom ja ihr 3G (UMTS) Netz abschalten musste? Mit dem noch Aktiven 2G (GSM) Netz konnte ich letzte Woche kaum auf Eure App zugreifen da die Daten so extrem langsam waren und wenn viele Flugäste gleichzeitig noch in der selben Funkzelle Eingebucht sind so ging Teilweise gar kein Datenempfang mehr. Gemäss neuen Medienberichten sieht es Aktuell so aus als müssten die CH Handyprovider auch die 2G GSM Netze abschalten, wie Reserviere ich dann noch einen Catch a Car dort am Airport? Hier ein Bericht zur drohenden 2G Abschaltung: http://www.tageswoche.ch/de/2015_29/basel/693567/Kein-Schweizer-Handynetz-mehr-beim-EuroAirport.htm

Catch a Car

20.07.2015 12:41
Lieber P. Kohler. Besten Dank für deinen Input. Am EuroAirport ist der Empfang über Swisscom tatsächlich nicht ideal abgedeckt. Du kannst jedoch entweder auf das WLAN des EuroAirport oder auf das ausländische Netz ausweichen und so unsere Catch-Cars reservieren. Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Catch a Car!

P. Kohler

20.07.2015 20:23
@Catch a Car / Danke für die schnelle Antwort. Da ich in den Zielländern welche ich ab dem Euroairport Anfliege lokale Provider für Daten mit einem mobilen Hotspot nutze wurde mein Datenroaming seitens Swisscom in meinem Abo Deaktiviert. Deshalb kann ich mich nicht mehr in ein Ausländisches Handy Netz zum Surfen einbuchen, Gespräche und anderes gehen. Besteht keine möglichkeit in diesem speziellen Fall am Airport den Catch a Car via eure Hotline Freischalten zu lassen?

Catch a Car

21.07.2015 20:36
Lieber P. Kohler. Bitte versuche über das WLAN am EuroAirport Empfang zu erlangen. Dein Catch a Car-Team.