Gemeinsam Richtung Unabhängigkeit

By beindependent | 14.08.2014

Am 25. August bringt Catch a Car mehr mobile Unabhängigkeit nach Basel. Dieses Datum will gefeiert werden – unter dem Motto: Free Floating im Rhein!

partager article:

 

592 vues

Der Rhein darf als perfektes Sinnbild für die Basler Unabhängigkeit gelten - schliesslich eröffnet er den Weg in die grosse, weite Welt. Grösstenteils unbeeindruckt von äusseren Einflüssen fliesst er jahrein, jahraus als grundlegender Bestandteil des Basler Lebensgefühls in Richtung Meer. Deswegen liegt es nahe, den Rhein ins Zentrum der Feierlichkeiten zu stellen, wenn Catch a Car mit seinem Free-Floating-Angebot ein zusätzliches Stück Unabhängigkeit nach Basel bringt:

Am 25. August möchten wir ab 19 Uhr mit euch schwimmen gehen. Gemeinsam geht es vom Joch an der Mittleren Brücke bis zum Florabeach. Der beliebte Basler Moderator Dani von Wattenwyl wird durch die Veranstaltung führen.

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen hier auf dem Blog oder auf unserer Facebook Event-Seite.

Wie jetzt – Free Floating?

Unabhängigkeit hat im urbanen Leben viele Dimensionen. Eine davon ist die Mobilität: Zu jeder Zeit bequem jeden beliebigen Ort erreichen zu können, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Leider hat dieser Anspruch seinen Preis – in Form von Ölwechseln, Parkplatzsorgen und regelmässigen Besuchen in der Waschanlage. Die Lösung dieses Dilemmas heisst Catch a Car. Am 25. August kommt das stationsungebundene Carsharing («Free Floating») nach Basel und bringt den Stadtbewohnerinnen und Stadtbewohnern damit ein grosses Stück zusätzliche Freiheit. Diesen Anlass feiern wir mit dem «Free Floating im Rhein» Event. Wir freuen uns darauf, euch an der Mittleren Brücke begrüssen zu dürfen.

PS: Uns ist bewusst, dass es auch an einem so sommerlichen Datum wie dem 25. August keine Schönwetter-Garantie gibt. Wir haben einen Plan B für den Fall eines Wolkenbruchs in der Schublade. Vorerst hoffen wir, dass er genau dort bleiben wird.

#beindependent

 

partager article:

 

592 vues

Commentaires

Smithd925

03.09.2014 06:04
Wow, wonderful blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your web site is excellent, as well as the content! kdgccdcbcedfegfe