Deine Unabhängigkeit liegt so nah. Nur eine einzige Antwort entfernt...

By beindependent | 28.07.2014

Unser erklärtes Ziel ist es, die Unabhängigkeit zu feiern und sie in Basel gebührend willkommen zu heissen. Für einige von euch gehen wir sogar einen Schritt weiter: Wir werden euch die Unabhängigkeit schenken – pünktlich am 25. August.

partager article:

 

368 vues

Wer sein Leben etwas genauer betrachtet, wird schnell zu dem Schluss kommen, dass es nur einige wenige Punkte gibt, die einen von wahrer Unabhängigkeit trennen. Macht man sich die Mühe, noch ein wenig genauer hinzusehen, wird schnell klar, dass sich diese Hürden auf eine einzige reduzieren lassen. Genau darum bitten wir euch: Nehmt euer Leben unter die Lupe, fragt euch, wo es noch hakt, um voller Überzeugung sagen zu können «Ja, ich bin voll und ganz unabhängig!» Ein einziges Wort und eure E-Mail Adresse genügen und ihr nehmt an unserem Wettbewerb teil - ganz einfach über das Formular auf unserer Startseite. Eure Chance: Mit etwas Glück gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern und wir schenken euch am 25. August die Unabhängigkeit. Wir wünschen euch allen viel Glück und sind gespannt auf eure Antworten!

Hier geht's zum Wettbewerb!

#beindependent

partager article:

 

368 vues

Commentaires