Dann wird eben gleich gefeiert!

By beindependent | 25.08.2014

Das Wetter lässt nicht zu, dass wir heute gemeinsam in den Rhein springen. Heisst für uns: Auch gut - es wird trockenen Fusses losgefeiert!

partager article:

 

357 vues

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Feier zum Start von Catch a Car heute wegen der niedrigen Temperaturen (Luft und Wasser) ohne einen Sprung in den Rhein über die Bühne gehen muss. Da wir uns vor allem eurer Sicherheit verpflichtet fühlen, werden wir direkt mit der Feier am Florabeach beginnen. Natürlich holen wir all diejenigen an der Mittleren Brücke ab, die diese Information nicht mehr rechtzeitig erreicht. Und wir lassen uns die Stimmung nicht verderben: Für einen Spaziergang an der Rheinpromenade und unser Begrüssungs-Event für die Catch-Cars passt das Wetter ja durchaus. Es ist alles für euch vorbereitet: Unser Team und Moderator Dani von Wattenwyl stehen parat, um den Start des stationsungebundenen Carsharings in Basel zu feiern. Ein Glücksrad mit attraktiven Preisen, eine Selfie-Wand, an der ihr euch ein Abendessen erknipsen könnt, und natürlich die richtige Verpflegung für eine Feier am Rhein – kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

partager article:

 

357 vues

Commentaires