Catch a Car «so funktioniert's»

By #beindependent | 10.04.2015

Catch-Car per QR-Code reservieren.

partager article:

 

680 vues

Im ersten Teil unserer Video-Serie Catch a Car «so funktioniert's» zeigen wir euch, wie ein Catch-Car per QR-Code reserviert wird.

Viel Vergnügen mit unserem Video!

partager article:

 

680 vues

Commentaires

Urs Brüderli

25.08.2015 14:33
Als Handy-Verweigerer wäre ich darauf angewiesen, direkt mit meiner Karte dieses Angebot zu nutzen! Es ist technisch möglich mit einer intelligenten Karte die Autos zu öffnen und den Code innen einzugeben, so wie es jetzt organisiert ist, bin ich zwar User der frühen Stunde aber nutze das Angebot nicht. Nun erklären Sie mir bitte nicht, das sei nicht möglich und verweisen mich auf die Möglichkeit Internet... Gruss Urs Brüderlin