Catch a Car gratuliert Mobility

By Sabrina Felder | 19.06.2017

Happy Birthday! Catch a Car gratuliert der Mobility Genossenschaft zum 20. Geburtstag mit einer süssen Überraschung.

share post:

 

1082 views

 

Seit nun 20 Jahren betreibt Mobility das schweizweite Carsharing. Mit der Fusion der ATG und der ShareCom im Jahre 1997, nahm das Mobility-Geschäft seine Form an. Heute mit über 131‘700 Kunden und 2‘950 Fahrzeugen an über 4'000 Standorten, kann man kaum noch zufriedener mit der Entwicklung sein.

Seit 2014 unterstützt uns Mobility als „Muttergesellschaft“. Wir wurden bei der Lancierung in Basel und auch beim Start von Catch a Car in Genf tatkräftig unterstützt. Aus diesem Grund möchten wir uns ganz herzlich bei der Mobility Genossenschaft bedanken und gratulieren zum runden Geburtstag.

Als kleines Dankeschön überreicht das Catch a Car-Team dem Mobility CEO, Patrick Marti, eine süsse Überraschung.

Wir wünschen der Mobility Genossenschaft alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mehr Infos zu Mobility findest du hier.

share post:

 

1082 views

Comments