Catch a Car am Autosalon - Auf in die nächste E-tappe

By Anabel Díez | 5.03.2018

Auch dieses Jahr sind wir wieder am Autosalon in Genf und präsentieren dir unsere elektrifizierende Zukunft. Mach dir selber ein Bild von unserer Vision und besuche uns am Stand von VW.

share post:

 

4273 views

Ein Jahr haben wir gewartet und nun ist es soweit! Wir, Catch a Car freuen uns sehr auch dieses Jahr am Genfer Automobilsalon vertreten zu sein und das Thema Carsharing präsentieren zu dürfen. Zusammen mit unserem Investor AMAG präsentieren wir dir den Catchi in einem futuristischen Look als Elektro-Auto. Besuche uns auf dem Volkswagen Stand um die Vision unseres modernen free-floating Carsharings zu entdecken. Für eine saubere Zukunft in den Städten!

Die Zukunft ist elektrisch
Die Catch a Car Flotte umfasst 120 VW up! in Basel und 100 VW eco-move up! in Genf. Die Zukunft sieht jedoch elektrisch aus! Catch a Car ist bemüht die Lebensqualität in Schweizer Städten zu verbessern. Durch die zukünftige, schrittweise Elektrifizierung unserer Flotte verfolgen wir dieses Ziel nun konsequent weiter. Denn wir sind überzeugt, dass das Teilen von E-Cars der einzig gangbare Weg in die Stadt der Zukunft ist - in eine saubere Stadt, frei von Abgasen und Lärm.
Besuche uns am VW Stand und rede mit uns über Elektromobilität und free-floating Carsharing. Es gibt auch tolle Goodies zu gewinnen!

 

 

share post:

 

4273 views

Comments