20 neue Catch-Cars!

By #beindependent | 14.07.2015

Heute stocken wir unsere Fahrzeug-Flotte um 20 zusätzliche Catch-Cars auf.

share post:

 

594 views

Wir haben es bereits letzte Woche im Rahmen der Erweiterung der Catch-Car-Zone um den EuroAirport kommuniziert. Ab heute rollen 20 nigelnagelneue Catch-Cars auf Basels Strassen. Sie sind ab dem Mittag innerhalb der Catch-Car-Zone in Basel, Allschwil, Birsfelden und am EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg buchbar.  

Für unsere Members bedeutet dies noch mehr Verfügbarkeit der Catch-Cars und noch mehr Fahrfreude mit den ganz neuen VW up!s. 

…Übrigens haben wir ein kleines Präsent in den neuen Fahrzeugen hinterlegt!
Wir freuen uns auf eure Berichte und Kommentare auf unserem Blog oder unserer Facebook-Seite von der ersten Fahrt mit einem unserer neuen Catch-Cars!

Viel Vergnügen mit den 120 Catch-Cars wünscht das Catch a Car-Team.


Erinnert ihr euch noch? Vor fast einem Jahr, am 25. August 2014, sind unsere 100 Catch-Cars am Messezentrum Basel angekommen!
Hier nochmals einige der eindrücklichen Bilder sowie den Film:


 

share post:

 

594 views

Comments

Alessandro

14.07.2015 12:51
Ich habe schon einige neue Autos in Basel parkiert gesehen. Aber wieso hatten diese neue die Sequenz-nummer ab 200 bekommen und nicht weiter von 100, wie die ersten Catch autos?

Catch a Car

14.07.2015 14:41
Lieber Alessandro. Du hast das richtig beobachtet. Die 20 neuen Catch-Cars tragen Nummern ab 210. Wir haben dies aus internen Gründen so umgesetzt. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit den neuen Catch-Cars! Dein Catch a Car-Team

Alessandro

15.07.2015 10:59
Guten Tag, Ich habe schon Heute für eine neue Auto profitiert um meine Ziel zu erreichen. Das Auto hatte weinger als 20km: Toll! Ich hab auch das "Geschenk" als erste Fahrer eurer neuen Catch-Cars gehabt. Gute Idee. Insbesondere, wie kann ich dieser Gutschein einlösen? Auf meine nächste Rechnung oder anders? Vielen Dank für die "Möglichkeit".

Catch a Car

15.07.2015 11:29
Lieber Alessandro. Es freut uns, dass du die Fahrt mit dem neuen Catch-Car genossen hast und die Überraschung mit dem Geschenk gelungen ist. Den Code auf der Fahrtengutschrift kannst du einfach bei deiner nächsten Reservation im Feld "Rabatt-Code" eingeben. Der Betrag wird auf deinem Catch a Car-Konto gutgeschrieben und mit zukünftigen Fahrten verrechnet. Viel Vergnügen mit Catch a Car!