Zwei neue fixe Parkplätze beim CERN in Genf

By Stéphanie González | 16.01.2018

Catch a Car Member können per sofort noch weitere Fahrten in Genf zurücklegen und die zwei festen Parkplätze im P+R du Globe CERN in Meyrin nutzen.

share post:

 

628 views

Seit bereits einem Jahr ist Catch a Car auch in Genf vertreten. Wir erfüllen, so gut es geht, die Bedürfnisse unserer Member. Zum Beispiel mit der Zonenvergrösserung in Genf, Carouge, Lancy, Vernier und Chêne-Bougeries sowie dem Flughafen.

Catch a Car freut sich das Angebot auf eine neue Zone und zwei neue fixe Parkplätze zu vergrössern. Das CERN befindet sich in der Nähe der Meyrin-Strasse - einer belebten Hauptverkehrsader, die die Genfer Innenstadt und Frankreich verbindet. Catch a Car ermöglicht den Membern, Catch Cars am Ende der Buchung im P+R du Globe CERN stehen zu lassen oder neue Fahrten von dort aus zu starten.

Falls ausnahmsweise alle Parkplätze belegt sein sollten, kannst du unser 24h-Dienstleistungscenter kontaktieren, dort wird man dir umgehend eine andere Parkmöglichkeit anbieten. Die Barrieren öffnen sich automatisch mit einem Nummernschild-Leser. Sollte das einmal nicht funktionieren, so kannst du mit dem "Info-Knopf" um Hilfe bitten.

share post:

 

628 views

Comments