Zwei neue fixe Parkplätze beim Aeschenplatz in Basel

By Sladan Eric | 17.01.2018

Neue Parkmöglichkeiten! Ab sofort stehen für euch zwei neue fixe Parkplätze unmittelbar beim Aeschenplatz bereit. Die angemieteten Parkplätze befinden sich auf dem Parkareal der pwc, an der St. Jakobs-Strasse 25, 4002 Basel.

share post:

 

1713 views

Aufgrund der Knappheit der Parkplätze in der Stadt, ist es nicht immer ganz einfach eine freie Parklücke zu finden. Dies wurde uns mehrfach an unseren Memberbefragungen mitgeteilt und dieser Herausforderung haben wir uns angenommen.

Wir konnten das Wirtschaftsprüfungsunternehmen pwc vom Modell und von den positiven externen Effekten von Catch a Car überzeugen und starten zusammen eine Kooperation. Ab sofort, können während der Pilotphase bis Ende Juni 2 Catch-Cars auf dem Areal der pwc abgestellt und angetreten werden. Hier findest du die detaillierten Parkregeln

Die angemieteten Parkplätze befinden sich auf dem Parkareal der pwc, an der St. Jakobs-Strasse 25, 4002 Basel - unmittelbar beim Aeschenplatz. Die Einfahrt zu den Parkplätzen erfolgt über die Gartenstrasse. Damit sich die Schranke öffnet, muss über die Torsteuerung der Empfang angerufen werden. Mit dem Stichwort "Catch a Car" wird die Schranke geöffnet und es kann ins Areal reingefahren werden. 

Du vermisst unsere Catch-Cars in deiner Gegend und kannst uns einen attraktiven Parkplatz vermitteln? Gerne kannst du uns deinen Kontakt weitergeben und wir setzen uns mit diesem in Verbindung.

share post:

 

1713 views

Comments

Lucas Metzger

17.01.2018 14:58
Vielen Dank, die Parkplötze bei PWC sind hilfreich. Aber auch in der Nähe von Heuwaage-Barfi hat es meistens keine freien Parkplätze. Wäre es nicht möglich, an der Heuwaage unter dem Viadukt (neben dem Kiosk bei der Einfahrt zum Elisabethenparking) den vorhandenen Platz, der unbenutzt ist, für zwei Parkplätze zu nutzen? Freundliche Grüsse