So funktioniert's

Registrieren

Gegen eine einmalige Gebühr von CHF 25 und mit einem in der Schweiz gültigen Führerausweis schicken wir dir binnen 2 Tagen deine Member-Karte, mit der du sofort Zugang zu allen Catch-Cars hast. Mit dem SwissPass geht es sogar noch schneller.


Registrieren

Einfach buchen

Buche deinen Catch-Car bequem und spontan mit unserer App.

   

Einsteigen und losfahren

Öffne deinen Catch-Car mit deiner Member-Karte oder Swisspass, indem du sie kurz an den Checkpoint der Windschutzscheibe hältst. Den Zündschlüssel findest du in der Schlüsselhalterung unterhalb des Handschuhfachs.

Preise

Parkieren und stehen lassen

Fahre wohin du willst – sogar bis ins benachbarte Ausland. Schliesse deinen Catch-Car bei einem Zwischenstopp mit dem Schlüssel ab, damit er für dich gebucht bleibt. Am Ende deiner Fahrt stellst du das Fahrzeug einfach innerhalb der Catch-Car-Zone ab und schliesst mit der Member-Karte oder Swisspass.

Basel  Genf

Mach noch heute mit bei der Mobilität von morgen

In einigen kurzen Schritten für Catch a Car registrieren und schon bald losfahren