Unsere Member geben Feedback zu den neuen E-Cars

By Alex Vavourakis | 13.12.2018

Im November 2018 haben wir 30 brandneue, rein elektrische VW e-Golfs in Basel lanciert. Die ersten Statements von unseren Member sind eingetroffen!

Beitrag teilen:

 

949 Aufrufe

 

Unsere e-Golfs in Basel sind beliebt
Basel ist die erste Schweizer Stadt mit umfangreichem E-Carsharing-Angebot.
Komfort, Spass, Fahrgefühl & Faszination: Die neuen E-Cars, die spontan gebucht werden können, kommen bei unseren Member sehr gut an. Anbei einige Feedbacks und Videos:

 

Das Fahrgefühl in diesen hypermodernen Fahrzeugen war im Vergleich zu den ersten e-Cars der Catch-A-Car-Flotte um einiges angenehmer und hat richtig Spass gemacht.
Christian

 

 

 

Wow! Heute bin ich das erste Mal ein e-Car gefahren und bin voll fasziniert! Als langjähriger Autofahrer, hatte ich schon die Freude am Autofahren verloren, doch heute hat sich das wieder geändert! Nur noch e-Car!! Definitiv! Und dazu noch ein Golf, ein Kompliment und ein Dankeschön an Catch-a-Car!
Alain

 

 

 

Der Golf fährt sich wirklich sensationell, man bekommt das Gefühl von „schweben“. Die Ausstattung Top, Rundumsicht Top …
Ruedi

 

 

Instagram-Einblicke aus unserer e-Kampagne

 

Kostenlos E-Cars testen in Basel!

Jetzt Member der Catch a Car Pionier-Community werden!
Mit Promocode CATCHELEKTRO kostenlos registrieren und 60 Freiminuten sichern.

Jetzt E-Car fahren

Beitrag teilen:

 

949 Aufrufe

Kommentare