Mit dem Catch-Car an den IWB Basel Marathon

By Sabrina Felder | 21.09.2017

Zum achten Mal findet der IWB Basel Marathon statt. Nutze einen unserer Catch Cars um an dem Sportevent zu gelangen.

Beitrag teilen:

 

780 Aufrufe

 

42,195 km oder doch lieber den Halbmarathon? Am Sonntag 24. September 2017 findet der nächste Basler Marathon statt. Die diesjährige Veranstaltung wird für Läuferinnen und Läufer zum attraktiven Wettkampf, für die Zuschauer zu einem spektakulären Event! Denn der neue Kurs wird sich auf die schöne Kulisse der historischen Basler Innenstadt konzentrieren; zentral, kompakt, übersichtlich und sportlich anspruchsvoll. Start, Wechselzonen und Zielbereich für alle Kategorien befinden sich neu auf dem Markplatz – diesem wunderbaren, bedeutungsvollen und räumlich grosszügig gestalteten Ort, ideal für einen Grossanlass.

Um an den Event zu gelangen bietet sich unser Carsharing-Angebot ideal an, egal ob du Zuschauer oder Teilnehmer bist.

Let’s get active!

Weitere Infos:
Webseite IWB Basel Marathon
Facebook-Seite IWB Basel Marathon

Für weitere Stories rund um Catch a Car folgt uns auf FacebookInstagram und Twitter.
Wer seine Catch a Car-Erfahrungen mit unserer Community teilen möchte, kann gerne den Hashtag #WEARECATCHACAR nutzen.

Beitrag teilen:

 

780 Aufrufe

Kommentare