Jetzt registrieren und Catch a Car-Pionier werden

By beindependent | 19.08.2014

Am 25. August um 12 Uhr startet Catch a Car in Basel. Wer sich bis Mittwoch Abend registriert, erhält die Member-Karte noch rechtzeitig, um von der ersten Stunde an dabei zu sein.

Beitrag teilen:

 

584 Aufrufe

Der Start von Catch a Car in Basel rückt immer näher: Am 25. August stehen ab 12 Uhr alle Fahrzeuge für das stationsungebundene Carsharing zur Verfügung. Wer sich bis Mittwoch Abend (20. August) registriert, wird die Catch a Car Member-Karte sicher rechtzeitig im Briefkasten haben, um schon am 25. August die erste Fahrt mit einem Catch-Car anzutreten. Ausserdem profitiert man aktuell noch von absoluten Sonderkonditionen bei der Registrierung: Statt CHF 25 kostet diese nur CHF 5, zusätzlich gibt es eine Fahrtengutschrift von CHF 5.

Über Catch a Car

Wir alle wünschen uns möglichst grosse Unabhängigkeit, doch das eigene Auto samt Garage, Dachgepäckträger und Abo für die Waschanlage stellt längst nicht mehr die Universal-Lösung für alle Anspruchslagen dar. Mit Catch a Car kommt ein innovatives Konzept nach Basel, das neue Möglichkeiten der urbanen Mobilität eröffnet. Via App oder Website ortet und bucht man einen der Catch-Cars und nutzt ihn ohne Begrenzung und vorgängige Reservation. Die Fahrzeuge dürfen nach Fahrtende innerhalb der Catch-Car-Zone auf allen Parkplätzen parkiert werden, für welche die Anwohnerkarte gilt.

Beitrag teilen:

 

584 Aufrufe

Kommentare

Smithg502

12.02.2017 09:14
mometasone spray over counter egdadafddacddbba