Foxtrail - das urbane Stadtabenteuer

By #beindependent | 8.06.2015

Die Stadt mit anderen Augen sehen und zusammen etwas Besonderes erleben.

Beitrag teilen:

 

493 Aufrufe

Seit über zehn Jahren wird in mittlerweile neun Schweizer Städten die spannende Schnitzeljagd mit schlauer Spurensuche angeboten.

Die Erfolgsgeschichte von Foxtrail begann mit einer simplen, aber genialen Idee.

Der Bruder von Fredy Wiederkehr, Initiant und Gründer von Foxtrail, lebte in den USA und kam jeweils nur für kurze Besuche in die Schweiz. Während seinen Ferien freute er sich auf Spass und gemeinsame Erlebnisse mit der Familie.
So kam es, dass die Familie Wiederkehr statt eines herkömmlichen Ausflugs eine Schnitzeljagd mit vielen Überraschungen organisierte. Diese endete mit grosser Begeisterung für Jung und Alt.

Fredy Wiederkehr war sich als Leiter der Wirtschaftsförderung in einer touristischen Region bewusst, dass preiswerte Freizeit- und Ausflugsangebote rar waren. So gründete er 2001 Foxtrail und baute 6 Routen am Thunersee auf.

Heute hat sich Foxtrail als beliebtes Freizeitangebot und als bekanntes Angebot für Firmenausflüge und –events etabliert. Die urbane Schnitzeljagd wird in den Städten Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Thun, Zürich, Lausanne, Lugano sowie im Kanton Aargau angeboten. 

Versuche dich als Stadtfuchs und entdecke Basel auf ganz neue Art mit Foxtrail!

Gewinne jetzt mit Catch a Car Tickets für Foxtrail Basel.
Sende uns eine E-Mail an info@catch-a-car.ch  mit dem Betreff „Foxtrail“ und nimm an der Verlosung von 3x2 Foxtrail-Tickets teil.

Sende uns eine E-Mail an info@catch-a-car.ch mit dem Betreff „Foxtrail“ und nimm an der Verlosung von 3x2 Foxtrail-Tickets teil. Teilnahmeschluss ist der 22. Juni 2015. Veranstalterin und Verantwortliche des Gewinnspiels ist die Catch a Car AG. Mitarbeitende der Catch a Car AG sowie der Mobility Genossenschaft sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und umgehend benachrichtigt. Es wird keine Korrespondenz über das Gewinnspiel geführt. Jede Haftung der Catch a Car AG wird soweit zulässig ausgeschlossen.

Beitrag teilen:

 

493 Aufrufe

Kommentare