Der SwissPass öffnet eure Catch-Cars

By Bettina Giménez & Kim Bäuerle | 6.04.2017

Per sofort dient der rote SwissPass auch als Schlüssel zu den Catch-Cars. So sparst du nicht nur Platz im Portemonnaie, sondern kannst das Mobilitätsangebot optimal kombinieren.

Beitrag teilen:

 

5438 Aufrufe

 

Ihr habt es euch gewünscht
In der letzten Kundenbefragung habt ihr euch gewünscht, mit dem SwissPass ebenfalls auf die Catch-Cars zugreifen zu können. Wir haben es jetzt für euch umgesetzt. Ab heute ist es soweit: Mit dem SwissPass können alle Catch-Cars geöffnet und geschlossen werden.

 

Aktiviere deinen SwissPass
Liebe Member, ihr wollt eure Kartensammlung reduzieren, aber trotzdem von den Catch-Cars profitieren? In eurem Member-Portal könnt ihr den SwissPass als Schlüssel für die Catch-Cars aktivieren (Profil – SwissPass). Bitte gib die S-Nummer auf der Rückseite des SwissPasses ein.

Durch die Aktivierung des SwissPass wird deine bestehende Member-Karte deaktiviert. Den SwissPass kannst du jederzeit wieder deaktivieren. Wenn du im Member-Portal auf „Deaktivieren“ klickst, kannst du per sofort deinen SwissPass nicht mehr verwenden, um einen Catch-Car zu öffnen. Um eine neue Member-Karte zu erhalten, kontaktiere bitte unser 24h-Dienstleistungscenter unter +41 848 824 000.

Beitrag teilen:

 

5438 Aufrufe

Kommentare

Chnuebli

06.04.2017 11:58
Super! Endlich werde ich Catch a car nutzen können. Der Swisspass ist immer dabei.

Adilator

06.04.2017 16:28
Wie recht doch chnübeli hat

ein frustrierter

12.04.2017 17:11
wie einfach wäre die Registrierung, gäbe es eine Erklärung oder ein Bildchen was und wo die Swiss-Pass-Nr ist und was PLZ der Swiss-Pass-Adresse bedeutet! Danke

hab's rausgefunden

12.04.2017 17:23
wenn's nicht geht, unbedingt Anmeldemaske wieder verlassen und von Neuem probieren. Überschreiben / ändern der eingegebenen Zeichen und dann registrieren wollen geht nicht!

Bettina Giménez, Catch a Car

13.04.2017 05:26
Die PLZ beim SwissPass ist die PLZ der eigenen Wohnadresse. Ich hoffe, das hilft weiter.

Swisspass Kunde

26.04.2017 14:35
Wenn ich im Member-Portal auf "Profil" klicke, geht direkt die Anmeldemaske auf und ich kann nicht mehr auf "Swisspass" klicken (Firefox 52.0.2). Wie kann ich mich trotzdem registrieren? Danke für Tipps!

Catch a Car

26.04.2017 15:37
Hallo lieber SwissPass Kunde Danke für deine Message auf unserem Blog ;) Bevor der SwissPass aktiviert werden kann, musst du dich für Catch a Car registrieren. Hier geht’s zur Registrierung: https://member-portal.catch-a-car.ch/registrierung/?locale=de#intro Gib bei der Registrierung den Promo-Code SWISSPASS an und werde für einmalig CHF 5 anstatt CHF 25 Member bei Catch a Car. Ausserdem erhältst du 60 Freiminuten. Keine Jahresgebühren, keine Abokosten. Treibstoff, Versicherung und Parkplatz inklusive. Sobald du deine Member-Nummer und den Pin-Code erhalten hast (2 Arbeitstage) kannst du im Member-Portal (nach dem Einloggen) unter --> Profil --> SwissPass den SwissPass aktivieren. Bitte die S-Nummer auf der Rückseite des SwissPasses eingeben. Sobald der SwissPass aktiviert ist wird deine Member-Karte deaktiviert. Liebe Grüsse vom Team und willkommen bei Catch a Car!