Das Icebucket-Challenge-Hyperlapse-Instagram-Video

By beindependent | 29.08.2014

Wir dachten schon, der Kelch sei an uns vorübergegangen – und dann kam sie doch noch, die Nominierung für die kalte Dusche. Ein klarer Fall für das I-Team.

Beitrag teilen:

 

486 Aufrufe

An einem scheinbar friedlichen Freitag Mittag kam sie also reingeschneit, die Icebucket Challenge. Wir gehen davon aus, dass ihr alle wisst, worum es sich dabei handelt. Wer dem Hype bisher entgehen konnte, wird hier fündig.

Danke also an die Kollegen von Sharoo, die uns nominiert haben. Für uns eine Steilvorlage, mal wieder das I-Team von der Leine zu lassen. Da kann eine kleine Abkühlung sowieso nie schaden... Die nächsten Eisduscher sind auch nominiert – kuckt einfach mal in unser Filmchen rein. (Okay, da wir nicht wirklich nass geworden sind, wird natürlich auch gespendet.)

Beitrag teilen:

 

486 Aufrufe

Kommentare

Lisa Strübin

24.03.2016 11:29
Sehr geehrte Damen u.Herren, Seit einigen Tagen und Wochen stelle ich fest,dass vor unserer Liegenschaft, Lilienstrasse 40 4123 Allschwil, mehrere Autos ihrer Firma stehen. Seit Gestern Mittwoch 23.3.16 sogar 4 Autos! Ich bin darüber überhaupt nicht glücklich, vor allem können wir Anwohner nicht mehr parkieren. Sofern nur 1-2 Autos da parkiert sind geht das noch, aber doch nicht 4 Stück.!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade 4 Kunden täglich vor unserer Liegenschaft parkieren. Ist das neu ihr Standplatz? Ich wäre froh um eine Erklärung und hoffe, sie können da eine Aenderung vornehmen. Schliesslich ist Allschwil gross, und Sie müssen nicht vorwiegend die Lilienstrasse belegen. Mit freundlichen Grüssen, Anwohnerin, Lisa Strübin Lilienstrasse 40 4123 Allschwil