Aktion erste Fahrt – ein voller Erfolg

By beindependent | 1.09.2014

Für die erste Fahrerin oder den ersten Fahrer jedes Catch Cars gab es ein Willkommensgeschenk: 10 Franken Fahrtengutschrift für ein simples Foto.

Beitrag teilen:

 

527 Aufrufe

 

Seit dem 25.8. steht die Catch-Car-Flotte in Basel im Einsatz. Für die erste Fahrerin oder den ersten Fahrer hielt jeder Catch-Car ein Dankeschön für die Jungfernfahrt bereit. In jedem Auto hatten wir einen Flyer deponiert; dieser war gemeinsam mit der Fahrzeugnummer zu fotografieren und das Bild mit dem Hashtag #beindependent auf unserer Facebook-Seite zu posten. Das Echo war enorm – wir danken euch allen für die Teilnahme und wünschen viel Spass mit den Fahrtengutschriften!

 

Beitrag teilen:

 

527 Aufrufe

Kommentare

Silena

01.09.2014 17:43
Sieht echt toll aus! :-)

Schwitter

04.09.2014 07:31
Eigentlich eine gute Sache, wenn ich in der Nähe des Zielorts einen freien Parkplatz in der blauen Zone gefunden hätte. Letztlich musste ich wieder weit weg fahren und dann doch noch das ÖV nehmen. Fazit: Wenns eilt, dann ist das Taxi praktischer.

beindependent

04.09.2014 12:38
Hallo Schwitter! Es tut uns leid, dass du am gewünschten Ort keinen Parkplatz gefunden hast. Leider können wir zwar für eine grosse Anzahl erlaubter Parkplätze sorgen, aber für die Verfügbarkeit eben doch keine Garantie übernehmen. Wir wünschen dir auf jeden Fall mehr Glück beim nächsten Mal!