3 neue fixe Parkplätze am Bahnhof Basel

By Anabel Díez | 25.10.2018

Neue Parkmöglichkeiten!

Ab dem Montag, 1. November 2018, stehen für dich drei neue fixe Parkplätze bei der Viaduktstrasse 31 zur Verfügung. Die bisherigen Parkplätze am Bahnhof SBB, an der Meret-Oppenheimstrasse, sind für umfassende Erneuerungsarbeiten am Westflügel per anfangs November durch die SBB vollständig gesperrt.

 

Beitrag teilen:

 

173 Aufrufe

Die grundlegende Erneuerung des Westflügels des Bahnhofs schreitet voran. Das Projekt verspricht eine Aufwertung des gesamten Einkaufs-, Dienstleistungs- und Gastronomieangebots um damit eine Steigerung der Aufenthaltsqualität zu erreichen. Diese Umbauarbeiten betreffen auch die fixen Catch a Car Parkplätze an der Meret Oppenheimstrasse, die aufgrund der Baustelle, ab dem 1 November 2018, nicht mehr zugänglich sind.

Da wir aufgrund von Memberbefragungen wissen, wie wichtig fixe Parkplätze rund um den Bahnhof sind, stehen ab dem 1. November 2018, drei alternative fixe Parkplätze für dich an der Viaduktstrasse 31 zur Verfügung. Hier findest du eine genaue Wegbeschreibung.

Du vermisst unsere Catch-Cars in deiner Gegend und kannst uns einen attraktiven Parkplatz vermitteln? Gerne kannst du uns deinen Kontakt weitergeben und wir setzen uns mit diesem in Verbindung.

 

 

 

Beitrag teilen:

 

173 Aufrufe

Kommentare

Anna

09.11.2018 07:27
Das ist in jedem Fall toll wenigstens 3 Plätze am SBB zu haben, hoffentlich nach dem Umbau auch? Nach wie vor dringend erwartet werden Plätze am Badischen Bahnhof, bitte weiterhin versuchen dort etwas anzubieten!