FA ... was?

Frequently asked questions meint all die Fragen, welche sich euch stellen, wenn ihr diesen Blog besucht. Hier findet ihr unsere frequently given answers.

 

Wie genau funktioniert Catch a Car?

Für diese Frage verweisen wir euch gerne auf den FAQ-Bereich der Catch a Car Website.

 

Überall schreibt ihr von Unabhängigkeit. Ist Basel nicht längst unabhängig?

Politisch betrachtet erlangte Basel die Unabhängigkeit vom Bischof im Jahr 1585, ist aber gleichzeitig seit 1501 Mitglied der Eidgenossenschaft. Nur geht es uns gar nicht um politische Unabhängigkeit. Wir feiern hier die persönliche Unabhängigkeit vor – Politik bleibt hier Privatsache.

 

Hier ist immer wieder vom I-Team die Rede. Geht es um Werbung für Smartphones?

Kein Zweifel, wir lieben die digitale Welt, haben aber keine Präferenzen für digitales Obst, mobile Fenster oder Androiden.

 

Auf der Startseite soll man seine Mail-Adresse angeben. Was macht ihr damit?

Wir werden dir Newsletter rund um Catch a Car senden, aber das liegt ja auf der Hand. Wichtiger ist, was wir nicht machen: Wir werden deine Adresse an niemanden weitergeben und sie zu keinem anderen Zweck verwenden, als dich über Catch a Car zu informieren.

 

Kann ich auch eine falsche Mail-Adresse verwenden?

Selbstverständlich. Damit qualifizierst du dich direkt für unseren beliebten Ordner «Tippfehler oder Paranoia?» und deine Adresse fällt durch alle Systeme. Sollten wir dich trotzdem ausfindig machen, schicken wir die Newsletter per Brieftaube. Vielleicht.

 

Könnt ihr alle Fragen und Antworten kurz zusammenfassen?

 

Kein Problem, für dich gerne. 42.